Keine Artikel in dieser Ansicht.

Viele Doktrinen der Eltern, der Kirchen und der Öffentlichkeit schränken unseren Horizont ein und wir lassen uns von unserem eigentlichen Weg, Ziel und Leben abhalten. Falsch verstandene Verhaltensmassregeln machen auch krank und behindern die Seele in ihrer Entfaltung.

Mich beschäftigt auch die prachtvolle Natur von der der Mensch ein wesentlicher Teil ist. Dabei hat die Evolution - aus Gottes schöpferischer kreativer Intelligenz hervorgebracht - für mich als Frau keine 2 - Klassen - Menschheit geschaffen. Für mich existieren

'Adam' und "Adamine" als Menschen aus Erde

und beide werden durch das 'Weib', dem Verhüllten, also durch

'Eva' und "Everich" zur Sünde verführt.

All diese Gedanken, Ideen, Erkenntnisse und deren Schlussfolgerungen werde ich hier auflisten. Vielleicht finden sie Interesse-...

Das 'Interesse' ist ein Grund - Lebens - Gefühl !

Dem schweren Schreibstil mit liebe Leserinnen und liebe Leser werde ich nicht folgen. Auch als Frau bin ich 'Mensch' und hier darf ich s sein.

'Mann' heisst 'Mensch'

Und so wie der Tag die Nacht miteinschliesst, so gehören zum Menschen, sprich Mann: Mann und Frau. Deswegen sind Frauen nicht weniger, sondern auch einfach nur 'Mensch'. Liebe Leser heisst folglich auf meine altmodische Schreibweise dasselbe wie liebe Leserinnen und liebe Leser.

Wer mir das verübelt, darf sich ruhig fragen, ob er sich selbst schon die nötige Aufmerksamkeit schenkt. Denn wie kann ich sie erhalten, wenn ich sie mir selbst verweigere? Schenk ich sie mir, bin ich auf solche äusserlichen Kleinigkeiten nicht mehr angewiesen und folglich frei!